Kochen mit Starkoch Christian Henze Kempten (Exklusiv Wild) Der Beginn einer kochenden Leidenschaft in Kempten (Allgäu)

249,90 

Bei diesem Kochkurs mit Starkoch Christian Henze lernst Du verschiedene Zubereitungen von Haar- und Federwild, das Herstellen von passenden, feinen Fonds und Saucen sowie leckere Schmor- und Bratengerichte. Also worauf wartest Du?

Der Beginn einer kochenden Leidenschaft Du freust Dich jedes Jahr schon auf die Rehfleischsaison? Nach dem Wildkochkurs in Kempten wirst Du dieses und weiteres Wildfleisch wie ein Profi zubereiten. Gemeinsam Kochen mit dem Profi Wildfleisch zeichnet sich besonders durch seine Zartheit und das kräftige Aroma aus. Damit es perfekt wird, muss man bei der Zubereitung allerdings einige Besonderheiten beachten. Starkoch Christian Henze lädt Dich zum Wildkochkurs in Kempten ein. In der besten Kochschule Deutschlands lernst Du die Zubereitung von Haar- und Federwild sowie leckeren Soßen und passenden Beilagen. Die Vielfalt der Wildküche Zur Begrüßung gibt es vom Chefkoch ein prickelndes Glas Prosecco. Dann legst Du auch schon Deine Schürze an und blickst noch einmal in Deine Kochkursunterlagen. Es wird fleißig geschnippelt und püriert, gebraten und geschmorrt. Bereite gemeinsam mit Starkoch Christian eine Leckerei nach der anderen zu. Ob Rehrücken, knusprige Ente oder Wildbraten – Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Du zauberst ein exquisites 5-Gänge-Menü, dass Du nach dem Wildkochkurs in Kempten schlemmst. Wer würde sich über einen Kochkurs beim Starkoch Christian Henze freuen? Überrasche ihn mit dem Wildkochkurs in Kempten. Das Erlebnis beinhaltet Exklusivkochkurs unter fachkundiger Anleitung Zubereitung eines 6-Gänge-Menüs rund um das Thema Wild Kursunterlagen mit Rezepten Getränke (alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und Kaffee) Überraschungsgeschenk Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße: 10-15 Personen Dauer Ca. 6 Stunden Ausrüstung & Kleidung Wird gestellt: Kochschürze Teilnahmebedingungen Mindestalter: 16 Jahre Teilnahme für Personen mit Handicap nach Absprache mit dem Veranstalter möglich

Gibt es hier 🍳

Das könnte Sie interessieren:

  1. Fleischkochkurse Kempten (Allgäu) (2 Kochkurse)
  2. Kochkurse beim Sternekoch Bayern (7 Kochkurse)
  3. Kochkurse beim Sternekoch Kempten (Allgäu) (7 Kochkurse)
  4. Kochkurse beim Sternekoch (17 Kochkurse)
  5. Fleischkochkurse Bayern (19 Kochkurse)
  6. Kochkurse Kempten (Allgäu) (21 Kochkurse)
  7. Fleischkochkurse (95 Kochkurse)
  8. Kochkurse Bayern (245 Kochkurse)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kochen mit Starkoch Christian Henze Kempten (Exklusiv Wild) Der Beginn einer kochenden Leidenschaft in Kempten (Allgäu)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

63 Besucher