Weinseminar in Düsseldorf: Wein in Begleitung – Düsseldorf

95,00 

Es ist eines der größten kulinarischen Klischees: Rotwein und Käse gehören zusammen. Und es ist gleichzeitig eines der größten Missverständnisse. Denn bestimmt ist es Ihnen auch schon passiert: Wein und Käse wurden metallisch und unangenehm im Mund. So einfach ist die Kombination von Käse und Wein also doch nicht. Ein aromatischer Ziegenkäse braucht einen anderen Begleiter im Glas als ein gereifter Hartkäse. Und Edelpilzkäse entfalten nur in Begleitung von edelsüssen Weinen ihren unvergleichlichen Charme. Bei diesem Weinseminar in Düsseldorf gehen wir dem Geheimnis von Käse und Wein auf den Grund und lernen, wie beide perfekt harmonieren.

weitere Informationen 🍳

Artikelnummer: mm2546908275 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Weinseminar in Düsseldorf: Wein in Begleitung – Düsseldorf“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Besucher