Vietnamesischer Kochkurs Hamburg : Weltbestes aus Vietnam

91,00 

In unserem vietnamesischen Kochkurs in Hamburg holen wir uns die besten Köstlichkeiten der südostasiatischen Küche in die Hansestadt. Die asiatische Trend-Küche verwöhnt uns mit würzig aromatischen Suppen, gebratenen Reisnudeln, viel frischem Gemüse, Gewürzen, Kräutern, Fleisch und Fisch, knackigen Sprossen, knusprig frittierten Teigtaschen und das alles immer von dem gewissen Etwas gekrönt. In Vietnam spielen Köche mit Aromen und Konsistenzen und scheuen auch vor ungewöhnlichen Kombinationen nicht zurück. Was süß ist, darf auch scharf sein, was innen weich ist, muss außen knuspern und was gegart ist, wird immer auch mit frischem und knackigen Zugaben serviert! 

weitere Informationen ✈

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vietnamesischer Kochkurs Hamburg : Weltbestes aus Vietnam“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 Besucher