Vegetarischer Kochkurs Senden Fleischlos glücklich

99,90 

Vier Gänge kochen ohne Fleisch ¦ Getränke inkl. ¦ Zutaten + Utensilien inkl. ¦ Jetzt Kochkurs Vegetarisch in Senden auf mydays buchen!

Fleischlos glücklich Es muss nicht immer Fleisch sein – vegetarische Gerichte schmecken hervorragend und sind gesund. Du würdest gerne fleischlos kochen, weißt aber nicht wie? Kein Problem, beim Kochkurs Vegetarisch in Senden lernst Du in vier Stunden alles, was Du dafür brauchst. Natürlich wird das Vier-Gänge-Menü am Schluss auch probiert. Fleischlos Kochen ist kein Hexenwerk. Dein Lieblingsmensch wollte es schon immer lernen? Dann schenke ihm einen Platz am Herd und lass Dich überraschen was er zukünftig aus Gemüse alles macht! Das Erlebnis beinhaltet Vegetarischer Kochkurs unter fachkundiger Anleitung 1 Begrüßungsgetränk Gemeinsames Zubereiten eines 4-Gänge-Menüs Kochzutaten und Utensilien Warenkunde und Zutateneinweisung Gemeinsame Verkostung Wasser, Softdrinks und Kaffee Rezepte digital als PDF Teilnehmer Gutschein gültig für 1 Person Gruppengröße: 6-14 Personen Dauer Ca. 4 Stunden Ausrüstung & Kleidung Wird gestellt: Kochutensilien & Kochschürze

Gibt es hier 🍳

weitere Bilder von Vegetarischer Kochkurs Senden Fleischlos...

Vegetarischer Kochkurs Senden Fleischlos...
Vegetarischer Kochkurs Senden Fleischlos...
Vegetarischer Kochkurs Senden Fleischlos...
Vegetarischer Kochkurs Senden Fleischlos...
 

Der Kochkurs in Senden bietet die perfekte Gelegenheit, um ohne zu kochen und dabei glücklich zu sein. In diesem Kurs lernst du, wie man köstliche vegetarische Gerichte zubereitet, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch gesund sind. Wenn du schon immer mal fleischlos kochen wolltest, aber nicht wusstest, wie du anfangen sollst, dann ist dieser Kochkurs genau das Richtige für dich. In nur vier Stunden wirst du alles lernen, was du brauchst, um leckere vegetarische Gerichte zu zaubern. Und natürlich wirst du am Ende des Kurses auch die Möglichkeit haben, das Vier-Gänge-Menü zu probieren.

Vegetarisches Kochen ist kein Hexenwerk, und dieser Kurs wird dir zeigen, wie es sein kann. Vielleicht hat dein Lieblingsmensch schon immer davon geträumt, zu kochen, aber wusste nicht, wie er anfangen soll. Warum schenkst du ihm nicht einen Platz am Herd und lässt dich überraschen, was er zukünftig alles aus zaubern kann? Dieses Erlebnis beinhaltet einen vegetarischen Kochkurs unter fachkundiger Anleitung, bei dem ihr gemeinsam ein Vier-Gänge-Menü zubereiten werdet. Alle Kochzutaten und Utensilien werden gestellt, und es wird auch eine kurze Einführung in die Warenkunde und Zutateneinweisung geben. Nachdem das Menü zubereitet wurde, könnt ihr es gemeinsam verkosten. Außerdem erhaltet ihr die digital als PDF, damit ihr sie auch zu Hause nachkochen könnt.

Der Kochkurs ist für eine Person gültig und die Gruppengröße beträgt 6-14 Personen. Die Dauer des Kurses beträgt etwa vier Stunden. Du musst keine eigene Ausrüstung mitbringen, da Kleidung und Kochutensilien gestellt werden.

Jetzt möchtest du sicherlich wissen, was für ein einfaches vegetarisches du in diesem Kochkurs lernen könntest. Hier ist ein Beispiel für dich:

Vorspeise: Tomaten-Mozzarella-Salat mit frischem Basilikum
Zutaten:
– 2 Tomaten
– 1 Mozzarella-Kugel
– Frisches Basilikum

– Balsamico-Essig
– Salz und Pfeffer

Utensilien:
– Messer
– Schneidebrett
– Salatschüssel

Zubereitung:
1. Die Tomaten und den Mozzarella in Scheiben schneiden.
2. Die Basilikumblätter abzupfen.
3. Die Tomaten, den Mozzarella und das Basilikum in einer Salatschüssel vermengen.
4. Mit Olivenöl, Balsamico-Essig, Salz und Pfeffer abschmecken.

Dieser Tomaten-Mozzarella-Salat ist ein einfaches und leckeres vegetarisches Gericht, das du auch zu Hause ganz einfach zubereiten kannst. Es ist nur eine kleine Kostprobe dessen, was du in dem Kochkurs lernen wirst.

Also zögere nicht länger und buche jetzt den vegetarischen Kochkurs in Senden auf mydays. Lerne, wie man köstliche vegetarische Gerichte zubereitet und werde fleischlos glücklich!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vegetarischer Kochkurs Senden Fleischlos glücklich“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

63 Besucher