Tapas-Kochkurs Stuttgart: Sommer, Sonne, Tapas-Party

111,00 

Das Auge isst mit, aber manchmal will das Auge auch mehr als der Magen fassen kann. Wer zwar den ganzen kulinarischen Genuss und das in unterschiedlichsten Variationen haben, aber ein Völlegefühl vermeiden will, liegt bei Tapas genau richtig. Mundgerecht und raffiniert kommen gefüllte Oliven und Tortilla daher und mit der richtigen Salsa oder Mojo werden Patatas Bravas zum Festessen. Alles auf einmal, auf keine Geschmacksrichtung verzichten und kombinieren nach Lust und Laune, für Tapas ein Heimspiel. In unserem Tapas-Kochkurs in Stuttgart kochen Sie dazu ein Mini-Gänge Menü, das der Tradition spanischer Tapas-Bars Tribut zollt.

weitere Informationen 🍳

Artikelnummer: mm484622182 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Tapas-Kochkurs Stuttgart: Sommer, Sonne, Tapas-Party“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Besucher