Kräuter-Kochkurs – Kochen mit Wildkräutern in Wien

139,00 

Kochen mit Wildkräutern

Kochen mit Kräutern ist auf dem Vormarsch – kein Wunder, denn Wildkräuter sind reich an Vitaminen, Mineralien und natürlichen Antioxidanzien. Dazu noch eine herrliche Abwechslung zur klassischen Würze mit Salz und Pfeffer. Doch wer kann heute noch Kräuter ohne Hilfe sicher bestimmen, erkennen und richtig sammeln? Auf der Kräuterwanderung durch Wald und Wiesen lernst du zunächst verschiedenen Wildkräuter kennen. Im Kräuter-Kochkurs erfährst du anschließend alles Wissenswerte über die Verwendung von Kräutern in der Küche und wie du mit zahlreichen Wildkräutern klassischen Gerichten das gewisse Etwas verleihen kannst. Frisch auf den Tisch kommt abschließend das gemeinsam zubereitetet Kräuter-Menü. Bist du auf den Geschmack gekommen? Na dann mal: „auf die Kräuter, fertig looooos…“

Leistungen und Merkmale

  • Ort: 1140 Wien
  • Kräuter-Kochkurs
  • Thermomix Workshop
  • ca. 5 Std.
  • Video vom Workshop via Dropbox im Anschluss

weitere Informationen 🍳

Artikelnummer: jd1087103781 Kategorie: Schlagwort:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kräuter-Kochkurs – Kochen mit Wildkräutern in Wien“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

25 Besucher