Fleisch-Kochkurs Essen: Pure Fleischeslust

126,00 

Braten, Schmoren, Dünsten: Das klingt aufs Erste sehr vertraut – aber mal Hand aufs Herz: Welchem Hobbykoch ist das Steak nicht schon mal zu blutig geraten, wer hat ein Gulasch nicht zur Faserigkeit zerkocht oder eine Hühnerbrust knochentrocken gedünstet? Wir zeigen Ihnen, wie derartige Pannen der Vergangenheit angehören. Mit einfachen Erklärungen und reichlich Tipps und Tricks zum Thema Fleisch wird unser Fleisch-Kochkurs in Essen ein sehr kurzweiliger Tag. Nicht zuletzt, weil wir uns abschließend auch der Frage widmen: Was ist mit der Sauce?

weitere Informationen 🍳

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fleisch-Kochkurs Essen: Pure Fleischeslust“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

33 Besucher