Backkurs München: Macarons merveilleux

125,00 

Macarons, die Königinnen unter den Pâtisserie-Kreationen – da denken wir gleich sehnsüchtig an französische Straßencafés und das Flair sonnengetränkter Tage in Paris. Macarons sind der Inbegriff der Backkunst, verführerisch bunt in allen erdenklichen Farben sind Sie schon ein echter Hingucker und fast zu schade zum Verzehr. Aber die wunderbaren Cremes aus Pistazie, Himbeere und Aprikose wollen dann doch gekostet werden, besonders bei unserem Macarons-Backkurs in München. Denn seien wir ehrlich: Wer kann diesen kleinen französischen Schönheiten schon widerstehen?

weitere Informationen 🍳

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Backkurs München: Macarons merveilleux“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Besucher