Backkurs Augsburg: Think Dinkel!

100,00 

Dass Dinkel ein ganz besonderes Getreide ist, wusste schon Hildegard von Bingen im 12. Jahrhundert. Nach langer Vergessenheit erlebte der Dinkel in der Gesundheitsbewegung Ende des 20. Jahrhunderts eine Renaissance. Heute ist sein Stellenwert sogar noch höher, ist doch der Weizen nach jahrzehntelanger Überzüchtung und Manipulation etwas in Verruf geraten. Unserem Bäcker- und Konditormeister Lothar Rother ist die Arbeit mit Dinkel ein Herzensanliegen. Entdecken Sie beim Backkurs in Augsburg alle Vorzüge des wertvollen Urgetreides, seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und seinen wunderbaren Geschmack!

weitere Informationen 🍳

Artikelnummer: mm1016179876 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Backkurs Augsburg: Think Dinkel!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Besucher